Isabella Guarino im Münchner Westen

Verändern durch Handeln

Sidebar
Menu

Vittorio Alberton

"Nach einer schweren Verletzung am Fuß habe ich angefangen, regelmäßig zu trainieren. Dank dem GYROTONIC ® Training konnte ich sowohl das Problem lösen als auch die Schwachstellen meines Körpers erkennen und gezielt korrigieren. Frau Guarino ist nicht nur eine kompetente und präzise Trainerin, sondern auch eine gute Freundin."

Vittorio Alberton

Tänzer am Nationaltheater München " Bay. Staatsballett"

Franziska Angerer

"Gyrotonic hat mir geholfen, berufsbedingten Fehlbelastungen entgegenzuarbeiten und wieder schmerzfrei trainieren zu können."

"Ich habe mich bei Isabella immer sehr wohl gefühlt und ihre ruhige und präzise Art sehr geschätzt. So konnte ich meinen Körper noch besser begreifen und spüren."

Franziska Angerer
Tänzerin am Gärtnerplatz Theater München

Marion Zachmann

"Gyrotronic schafft eine Aufrichtung im Menschen auf der körperlichen Ebene die ebenso auf das seelische Aufrichten wirkt. Durch Frau Guarino geführt, ist es eine Bewegung, die beim Behandelten keine falschen Bewegungsmuster zulässt. Sie greift die Schwachstellen auf und lässt sie bewusst werden und führt sie so in einen heilsamen Fluss."

"Eine wunderbare Therapie, bei der der Behandelnde selbst in Aktion gerät und sich aufrichtet."

Marion Zachmann, Heilpraktikerin - Klassische Homöopathie

Markus Zwick

"Seit ca. ½ Jahr trainiere ich regelmäßig 1 x wöchentlich ca. 1 Stunde und ich bin hell auf begeistert. Durch die Kombination der fließenden Bewegungen und Atemtechnik wird der ganz Körper trainiert. Die Bewegungen werden durch das Gerät unterstützt, d.h. die Kraftanstrengung ist nicht mit dem Fitnesscenter vergleichbar. Man fühlt sich nach diesem Training fitter und leichter."

"Die Bewegungsabläufe werden wider runder. Das Gute daran ist auch, dass man die ein oder andere Übung zuhause machen kann. Ich werde es auf jeden Fall weitermachen, da es mir sehr gut tut."

Salve sono Gianluca Martotrella

Lavoro come Ballerino Solista al Gartenerplatz Theater in Munchen, nalla mia carriera ho avuto innumerevoli problemi fisici legati al mio lavoro.
l´ultimo di questi problemi e´stato un grave stiramento dei legamenti del ginocchio , in questa occasione ho avuto modo di conoscere Isabella Guarino che con il metodto girotonyc ha risolto con efficenza competenza e dedidizione questo problema.
Trovo che il metodo gyrotonic sia il metodo di training piu' avazato fisiologico ed efficente per rimpostare o semplicemente allenare il corpo di un ballerino , e trovo la signora Guarino assolutamente professionale e appasiOnata nel suo lavoro!

Colgo l'occasione in questo mio scritto di ringraziarla mille volte!

Hallo, ich bin Gianluca Martorella

Ich bin Tänzer und Solist am Gärtnerplatztheater in München.

Während meiner Tänzerlaufbahn habe ich zahlreiche, berufsbedingte Verletzungen und Probleme bekommen.
Die letzte schwere Verletzung betraf die Kniebänder. Bei dieser Gelegenheit lernte ich Isabella Guarino kennen, die mit der GYROTONIC ® Methode mein Problem mit viel Kompetenz, Hinwendung und Effizienz gelöst hat.
Ich finde GYROTONIC ® eine fortschrittliche, physiologische und effiziente Trainingsmethode um den Körper eines Tänzers wieder in die "Mitte" zu schulen, oder einfach um den Körper richtig zu trainieren.
Frau Guarino arbeitet mit viel Professionalität und Engagement und Liebe für ihren Beruf. Hiermit möchte ich mich bei ihr herzlich bedanken.

Gianluca Martorella

Kathi Ficek

Hallo Isabella. Die Stunde gestern war sehr toll. Gerade im Brustkorb fühle ich so viel Raum und Beweglichkeit! Und auf das Singen hat das so einen tollen Einfluss! Dankeschön!

Chantal Julie Fink

Professionelle Tänzerin am Stuttgarter Staatsballett und der Semper Oper Dresden:

Durch Gyrotonic und die tolle Arbeit von Isabella Guarino habe ich über die Jahre gelernt meinen Körper noch besser zu nutzen und ein präziseres Körpergefühl zu entwickeln.
Dies hilft mir im Balletttraining sehr, denn nicht nur die Koordination sondern auch meine Stabilität, Bewegungsqualität und muskuläre Dysbalancen haben sich durch das Gyrotonic Training extrem verbessert.
Frau Guarino begleitet mich in allen Phasen meiner Tänzerkarriere und bringt mich durch Ihr großes Wissen und Einfühlungsvermögen als Gyrotonic Trainerin physisch sowie mental in Topform.

Michael Grünecker

Tänzer bei: “Les Ballets de Monte Carlo”

Liebe Isabella, dein effektives Training hat mir nach meiner Verletzung sehr viel geholfen.
Es hat Spaß gemacht und war trotzdem sehr anstrengend.

Liebe Grüße,
Michael

Harriet Mils

Erste Solistin am”Staatsballett Karlsruhe “

I started working with Isabella when I was injured with a stress fracture and could not work for 6 weeks. As a professional ballet dancer I wanted to keep in shape during this time so I decided to begin Gyrotonics and try something new. It has been an eye opening experience with Isabella and she has already taught me so much: all of which I have been able to apply in my profession and improve as a dancer. Her knowledge of the technique is vast and she is willing to give her all to each pupil and help them in their own special way. The fact that she is a lovely person makes the work even more enjoyable. I am learning so much about my body and how to use my muscles and joint correctly. I am excited to continue my work with her as we move on to more advanced exercises. Gyrotonics can bring a lot to a person and Isabella can bring even more.

www.aballetoflife.com

LG
Harriet
Testimonials